Verein & Team

Wir fördern kulturelle Bildung

KULTMOBILE e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, kulturelle Bildung insbesondere bereits im Kindes- und Jugendalter, aber auch bei Erwachsenen, durch aktive Beteiligung an eigenen Kulturprojekten zu fördern.

Gegründet wurde KULTMOBILE e.V. im Juni 2014 von sieben Düsseldorfer Freunden – Künstler, Theaterpädagogen, Journalisten und Lehrer – mit dem Ziel, allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Zugang zur kulturellen Bildung zu ermöglichen.

Deshalb entwickelt das Team von KULTMOBILE mobile Kulturprojekte, die flexibel und individuell anpassbar von den Einrichtungen gebucht werden können. KULTMOBILE bietet niederschwellige Angebote an, die vor Ort, bei Ihnen in der Einrichtung, durchgeführt werden.

Seit der Gründung arbeitet das Team von KULTMOBILE mit viel Freude und Engagement in verschiedenen Bildungs- und Kultureinrichtungen.

Informationen zum Team folgen in Kürze

Sie möchten noch mehr über KULTMOBILE e.V. erfahren oder eine Buchungsanfrage stellen?

Kontaktieren Sie uns jetzt